Dank der Straßensozialarbeiter

Am 5. September 2012 erreichte uns eine Mail von Frau Waschulewski, in der sie sich im Namen aller ehrenamtlich tätigen Straßensozialarbeiter für das Engagement und den Erfolg beim Spendenlauf am 31. August 2012 bedankt.

Wir möchten diesen Dank hier gern veröffentlichen:

Stefan Schlegel und Sylvia Waschulewski möchten sich im Namen des ganzen Teams der ehrenamtlichen Straßensozialarbeiter in Boizenburg, bei allen Schülern des Spendenlaufes, den Lehrern, dem Schulverein, den Eltern und den vielen  Spendern herzlich bedanken.

Dank Ihrer Hilfe können wir am Mittwoch, 10.Oktober 2012, in der Zeit von 15.00 bis 18.30 Uhr einen großen Wunsch der Kinder erfüllen. Wir fahren mit 30 Kindern zum Therapienahen Reiten Lanze "Hand und Huf" Melanie Bertram. Im Anschluss gibt es ein Lagerfeuer mit Grillwürsten und Stockbroten.

Möglich wird diese Aktivität durch die großzügige Unterstützung seitens der  Firma Johnson Controls aus Hamburg, die für diesen Nachmittag auf dem Reiterhof nicht nur finanzielle Unterstützung gibt, sondern auch zwei Kolleginnen zur Betreuung unserer Kinder freistellt.

Frau Bertram tritt ebenfalls als sehr großzügige Spenderin für unsere Kinder auf. Die LVG unterstützt uns ebenfalls.

Vielen Dank und freundliche Grüße,
Sylvia Waschulewski