94 neue Schüler am Elbe-Gymnasium

Am ersten Montag des neuen Schuljahres wurden in einer Feierstunde 94 neue Schüler in vier 7. Klassen am Elbe-Gymnasium herzlich empfangen und begrüßt.

Der Schulleiter, der Schulverein und der Elternrat begrüßten die neuen Schüler und wünschten ihnen einen erfolgreichen Start in die Schulausbildung.

Der Chor, unter Leitung von Frau Baumheier, umrahmte die Feier musikalisch. Und die beiden (nun) Achtklässler Carolin Haack und Antonia Horn machten den Neuen Mut und erzählten, wie es ihnen vor einem Jahr an dieser Stelle ergangen war und was sie im zurückliegenden Jahr erlebt hatten.

Die neuen Klassenlehrer Frau Wiech, Herr Dr. Pohl, Frau Geißler und Frau Panz wurden allen Anwesenden (Schülern, Eltern und Großeltern) kurz vorgestellt. Sie übernahmen dann ihre Klasse und begaben sich in die Klassenräume.

Willkommen 2012 Willkommen 2012 Willkommen 2012 Willkommen 2012 Willkommen 2012 Willkommen 2012 Willkommen 2012 Willkommen 2012 Willkommen 2012 Willkommen 2012 Willkommen 2012

2010070204.jpg