Das Jahrbuch 2012 liegt im Gymnasium bereit

Pünktlich zum Schulbeginn liegt das Jahrbuch des Jahrganges 2011/12 im Elbe-Gymnasium bereit. Wer möchte, kann die Broschüre im Sekretariat und/oder über die Klassenlehrer erwerben.

Die Redaktion lag in den Händen von Annegred Panz. Sie holte sich in den Ferien aktive Hilfe bei Petra Dittmer, die das Jahrbuch viele Jahre selbst als Redakteurin betreut hatte.

Im Schulpraktikum standen die Schüler/innen Saskia Härtel, Max Schenk und ein weiterer Schüler für die Erfassung der Texte zur Verfügung. Den Titel und Innentitel designte Linda Kottke.

Der Schulverein bedankt sich bei den vielen Einzelsponsoren, die mit ihrer freundlichen finanziellen Unterstützung die Herausgabe ermöglichten.

Anbei einige Fotos aus dem Buch:

Jahrbuch 2012 Jahrbuch 2012 Jahrbuch 2012 Jahrbuch 2012 Jahrbuch 2012 Jahrbuch 2012 Jahrbuch 2012 Jahrbuch 2012

20120530096.jpg