Abitur 2014

Zur Abiturfeier am 4. Juli 2014 wurde in die St. Marien Kirche eingeladen. Bei sommerlicher Hitze war die Kühle im Innern der Kirche angenehm.

Das tolle Programm des Chores - unter bewährter Leitung von Beate Baumheier - stimmte feierlich und emotional auf die Zeugnisübergabe ein.

Im Anschluss wurden herausragende Leistungen durch die Schulleitung geehrt.

Der Schulverein nahm in traditioneller Weise Auszeichnungen für besondere gesellschaftliche Aktivitäten vor.

In diesem Jahr wurden die langjährigen Chortechniker Tom Katzer, Philipp Mahnke und Max Steffen sowie Schülerratsmitglieder und Schülersprecher Anne Buchal, Nehle Grimm, Melissa Rose und Julia Voigt mit einer (angefüllten) Holzspardose geehrt.

Abitur 2014 Abitur 2014 Abitur 2014 Abitur 2014 Abitur 2014 Abitur 2014 Abitur 2014

Fotos: D. Arlt

200903241.jpg