Auch in diesem Jahr steht das Jahrbuch zum Schuljahresanfang zur Verfügung.

Unter der Chefredaktion von Herrn Brand und Frau Berlin, arbeiteten im Praktikum Jasmin Albrecht und Florian Schilkowski an den ersten Vorbereitungen zum Buch.

Celina Thiele, Sascia Kroege und Michelle Paeseler vollendeten dann bis in die ersten Sommerferienwochen Artikel und Fotos, so dass unser Jahrbuch pünktlich in die Druckerei kam.

Interessante Artikel über Aktivitäten des vergangenen Jahres - meist gewürzt mit Fotos - machen den Charme des Jahrbuches aus. Natürlich kommen die Klassenfotos und einige statistische Angaben zum Schuljahr ebenso vor, wie die ausführlichen Seiten zum Abschluss: Mottowoche, letzter Schultag und selbstverständlich die Abiturreden und -fotos.

Wir wünschen allen eine unterhaltsame Lektüre, hier einige Fotos aus dem aktuellen Buch:

Jahrbuch 2015 Jahrbuch 2015 Jahrbuch 2015 Jahrbuch 2015 Jahrbuch 2015 Jahrbuch 2015Jahrbuch 2015 Jahrbuch 2015

abi2008clau2.jpg