Vorbereitung des Image-Days - es wird schön, aber auch anstrengend

Heute, am 11.12.2015, trafen wir uns zur Absprache der Storyboards im Gymnasium.

Neben den Hobby-Models waren die beiden Fotografen Astrid und Torsten, die Friseusinnen Conny und Katja, Martina Gäth vom Vorbereitungsteam der Jubiläumsfeier und Detlef Arlt vom Schulverein im Raum 110 zusammengekommen, um den Ablauf des Fotoshootings am 16. Januar 2016 festzulegen.

Zur Überraschung aller war Herr Schmolinsky mit der gerade gelieferten Schulkleidung auch dabei. So konnte die bestellte Ware sofort an die Models ausgegeben werden.

Wir alle sind uns einig: Das Vorhaben, die Fotos für die Ausstellung zum Jubiläum herzustellen, ist harte Arbeit. Schon der heutige Termin war mit "open end" angesetzt - wir wollten alle Details heute abschließend besprechen.

Also ran an das Brainstorming.

Imageday

In kleinen Gruppen wurden Ideen gesammelt, die dann an der Tafel zusammengefasst wurden. Und dann sind wir durch das Gebäude gezogen und haben alle geplanten Locations besucht. Maria Effenberger hat das alles mit der Kamera begleitet.

Wir sind guter Hoffnung, dass am 16. Januar tolle Fotos entstehen werden.

D. Arlt

Fotos vom Rundgang im Schulgebäude von Maria Effenberger:

Imagedayvorbereitungen Imagedayvorbereitungen Imagedayvorbereitungen ImagedayvorbereitungenImagedayvorbereitungen

jb2016-8.jpg