Erste Elternversammlung der kommenden 7. Klassen

Am 29.06.2016 wurden die Eltern der 7. Klassen des nächsten Schuljahres zur ersten Elternversammlung ins Atrium eingeladen.

Der Schulleiter, Herr Kersten, stellte sich und die neuen Klassenlehrer vor.
Die Schulsozialarbeiterin, Frau Rose, die Vorsitzende des Elternrates, Frau Könnecke und Herr Arlt vom Schulverein stellten sich und ihr Anliegen ebenso vor.

Ferner konnte auch bekanntgegeben werden, dass unsere Küchenversorgung auch im neuen Schuljahr durch Frau Hinze gewährleistet wird. Der neue Anbieter aus Dömitz hat ergeizige Ziele und wir wünschen uns, dass viele Schüler (und Lehrer) das neue Angebot rege annehmen.

Die neuen Klassenlehrer sind:

Klasse 7a - Herr Schuldt
Klasse 7b - Frau Geißler
Klasse 7c - Frau Walldorn

Wir wünschen allen Schülern einen guten Start und viel Erfolg am Elbe-Gymnasium Boizenburg.

jb20081.jpg