Förderung für den Projekttag am 19.12.2016
Wir hatten für den Projekttag am 19.12.2016 bei der Sparkasse Mecklenburg-Schwerin einen Antrag auf Förderung gestellt.

Silke Wetjen bei der Vorstellung des ProjekttagesGestern nun wurde in der Hagenower Zweigstelle der Sparkasse in einer Feierstunde an viele Vereine und Ehrenamtler Geld aus den Erlösen der PS-Lotterie verteilt. Eine Jury (Sparkasse und SVZ) hatte aus den ca. 50 eingegangenen Anträgen eine Auswahl getroffen. So konnte auch der Schulverein die finanzielle Unterstützung für den kommenden Projekttag in Empfang nehmen. Silke Wetjen vom Orgteam des Projekttages und Detlef Arlt vom Vorstand des Schulvereins nahmen an der Veranstaltung in Hagenow teil und kamen mit 500 Euro zurück. In der SVZ vom 17.11.2016 kann man alles genau nachlesen:

SVZ-Artikel Gruppenbild von der Übergabe       Foto: M. Pohle

jb20111.jpg