Zum 5. Mal wurde am 28.06.2019  das Atrium genutzt, um kurz vor der Übergabe der Zeugnisse, Schüler und Kollegen in die freie Zeit zu verabschieden.

Der Schulleiter fasste sich kurz und freut sich auf ein Wiedersehen im neuen Schuljahr.

Frau Schmolinsky und Herr Schuldt moderierten danach eine kurzweilige halbe Stunde als Rückblick auf das Schuljahr. Viele Schüler erhielten für ihre Aktivitäten im nun vergangenen Schuljahr öffentlichen Dank und Anerkennung.

Da wären diese Beispiele, die im nächsten Jahrbuch detaillierter ausgeführt werden:

Mannschaften Badminton und Handball, Techniker, Schülersanitäter, Jahrbuchteam, Matheolympiade, Big Challenge, Organisation "Sozialer Tag".

Der Schulverein stellte für diese Auszeichnungen diverse Gutscheine und Sachen im Gesamtwert von über 300 € zur Verfügung.

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und wünschen gute Erholung in den Ferien!

Herr Kersten  Schüler der Klassen 7 - 11  Techniker  Schülersanitäter  Jette  Jahrbuchteam

Fotos: D. Arlt

20120530040.jpg