Unsere Arbeit im Schulverein braucht neben dem Engagement auch hin und wieder finanzielle Unterstützung. Diese bekommen wir durch den Mitgliedsbeitrag, Fördermittel und Spenden.

Seit November 2016 ist der Schulverein auch bei "Amazon smile" angemeldet. Wer ohnehin online bei Amazon einkauft, kann auch unseren Link benutzen und somit dafür sorgen, dass Amazon einen Prozentsatz des Umsatzes als Spende an unseren Verein abführt. Und das, ohne den eigenen Geldbeutel zu benutzen, denn an den Shop-Preisen ändert sich nichts.

Wir möchten uns hier und heute nun bei allen bedanken, die uns auf die eine oder andere Art & Weise unterstützen. So nutzen bis heute 74 Amazon-Kunden die Möglichkeit, uns über diese Aktion von Amazon zu unterstützen.

Insgesamt brachte uns diese Unterstützung bereits 390,41€ ein.

Danke!

Und macht weiter so.

Durch die Organisatoren der Aktion wurden nun Statistiken (Metriken) erstellt, die durch uns abgerufen werden können. Hier der aktuelle Stand vom 14.11.2019:

Amazon Metrik

20140305-02_1.jpg