Zur Beachtung: Wir verwenden auf unserer Seite Cookies.

Wenn Sie mit der Benutzung von Cookies nicht einverstanden sind, beenden Sie die Arbeit mit der Website.

Einverstanden

Abiturfeier 2021

11. Juni 2021. Treffpunkt St. Marien Kirche Boizenburg.

Die Abiturienten und ihre Gäste, aber auch die Kursleiter:innen der vier Abschlusskurse kommen in festlicher Garderobe, um in einer Feierstunde bei der Übergabe der Abiturzeugnisse dabei zu sein.

Trotz der coronabedingten Einschränkungen gab es in diesem Jahr eine Mottowoche und kleine Feierlichkeiten zum letzten Schultag.
Einen kleinen und großen Abiball gab es jedoch auch in diesem Jahr leider nicht! Da waren die Erwartungen an eine Feierstunde für die Zeugnisübergabe umso höher.

In drei Feierstunden wurden allen Abiturienten die Zeugnisse und so manche Auszeichnung übergeben.

Auch in diesem Jahr wurden der Ein- und Ausmarsch der Abiturienten durch Orgelmusik begleitet. Hier möchten wir uns ausdrücklich bei der Organistin, Frau Dyrba, herzlich bedanken.

Wir wünschen allen Absolventen die wohlverdienten letzten Ferien ihres Lebens und einen erfolgreichen Start in Ausbildung oder Studium!

Fotos von den Feierstunden:

Abiturfeier 2021  Abiturfeier 2021  Abiturfeier 2021  Abiturfeier 2021

Fotos: D. Arlt

Website durchsuchen

Ein Archivbild

201108177.jpg

Amazon-Smile

Bildungsspender