Das Jahrbuch des Schuljahres 2021/22 wird pünktlich zum Schulstart am 15. August 2022 von den Lesern in Empfang genommen werden können.

Jahrbuch 2022Die Ausgabe 2022 des Jahrbuches des Elbe-Gymnasiums zeigt sich wieder mit gewohntem Inhalt: Klassenfotos und auch Artikel über Klassen- und Studienfahrten konnte von der jungen und neu aufgestellten Redaktion aufgenommen werden. So manche Idee der Redaktion wurde bereits in dieser Ausgabe umgesetzt.

Viel hat sich auch auf den Außenanlagen des Gymnasiums getan. Das "Grüne Klassenzimmer" nimmt Gestalt an und wurde zum Schuljahresende auch bereits intensiv genutzt.

Viel Spaß bei der Lektüre!

Das Jahrbuch wird vom Schulverein des Elbe-Gymnasium Boizenburg e.V. herausgebracht und finanziert.

20120530006.jpg