Das Jahrbuch des vergangenen Schuljahres wartet auf die Leser.

JB2021

Dieses Jahrbuch enthält zum ersten Mal keine Klassenfotos. Da auch Klassen-, Bildungs- und Projektfahrten, der Projekttag „Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage“, sportliche, spielerische und sonstige Wettbewerbe, der „Tag der offenen Tür“ und all die anderen Veranstaltungen leider nicht stattfanden, bleiben auch diese Seiten im Buch leer.
Dafür gibt es in diesem Buch viele interessante Interviews: Zahlreiche Lehrerinnen und Lehrer haben unsere Idee aufgenommen und unsere Fragen beantwortet.
Außerdem trafen wir uns mit zwei ehemaligen Boizenburger Schülern, die nach dem 2. Weltkrieg ganz unterschiedliche Wege gehen mussten.

Viel Spaß bei der Lektüre!

Das Jahrbuch wird vom Schulverein des Elbe-Gymnasium Boizenburg e.V. herausgebracht und finanziert.

20120530031.jpg